Das Unternehmen

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:  10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr
...und nach persönlicher Terminabsprache

"Die Latzhose" ist Anbieter von Berufskleidung für Handwerks- und Serviceprofis und wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment von Basic- bis Premiumkleidung.

Wir arbeiten mit namenhaften Herstellern aus Deutschland und Skandinavien Hand in Hand partnerschaftlich und eng zusammen. Das macht uns stark und beweglich. Kurz gesagt, wir sind ein Partner, auf den man sich verlassen kann.

Das Unternehmen wurde 1995 in Hamburg gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Bis 1999 wurde ausschließlich  Image- und Promotionkleidung hergestellt und vertrieben. Ab Januar 2000 erweiterten wir unser Sortiment mit Schwerpunkt
Berufs- und Schutzkleidung für fast alle Berufsbereiche. Heute beliefern wir Kunden in ganz Deutschland und der Schweiz.